Freitag, 26. November 2010

Plötzlich wird der Tag zu Nacht. Und die Starken werden schwach.

Tatsache ist doch ; Dass man irgendwann ersetzt wird. Dass irgendwann der Punkt kommt, an dem alle Worte & alle Gefühle ihre Bedeutung verlieren.

Ich habe einen Menschen selten für das gemocht, wofür ich andere verabscheute. Ich habe selten etwas an einem Menschen toll gefunden, was ich an anderen furchtbar fand. Ich habe selten so viel versucht.. & Doch so wenig erreicht. Und NIE zuvor so für einen Menschen gekämpft, mich so für ihn eingesetzt, versucht, ihn zu überzeugen, von so vielen verschiedenen Dingen ; trotz der Gewissheit nichts zu erreichen. Nur damit er weiß, dass ich mir Sorgen mache.

» Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, dir einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren will. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf sich zu drehen und wenn sie sich dann wieder dreht wird nichts mehr sein wie vorher. Aber man darf nie aufgeben, egal was auch passiert.«

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen