Freitag, 26. November 2010

Die Wahrheit steckt hinter ihren verlogenen Masken.

"Kannst du dich noch daran erinnern, dass ich immer dein Mädchen sein wollte? Ich hab' meine Welt für dich geändert, hab die Welt gedreht bis du wieder bei mir warst. Ich hab dich begehrt & geliebt. Du warst das Licht in meinem Leben, jetzt ist alles dunkel. Nichts macht mehr Sinn und mein Herz zerbricht bei dem Anblick dieser Bilder. Du sagtest, du würdest immer bei mir sein, wo bist du? Es sind nur die Bilder und Erinnerungen, die mir von dir bleibt.Ich versprach dir die Welt und gab dir Alles was ich besaß. Was soll ich tun, wenn alles was ich bin, nicht genug ist für dich? Geb mir mein Licht doch bitte wieder. Gib mir mein Herz zurück, du brauchst es nicht mehr. Wie konnte ich dich nur gehen lassen? Mein Herz trägt deinen Namen. Es ist sinnlos, so zu tun, als wärst du Vergangenheit"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen