Montag, 1. November 2010

Es ist wahr, dass wir nicht schätzten was wir haben, bis wir es verlieren...

Wie wahr wie wahr.
Es ist komisch in einer Welt zu leben , wo man merkt wie alles kaputt geht.
Menschen , die man geliebt hat haben einen vergessen. Man ist ihnen egal geworden.
Man ist egal.
Gleichgültig wie es Grade ein Freund gesagt hat.
Es schmerzt. Ich kann nicht erklären was das für ein Schmerz ist.jedenfalls bringt er mich zum weinen.
Er bringt mich zum weinen , weil dieser Mensch mir wichtig war.Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es einfach nicht.Am liebsten würde ich wieder wegrennen. Mir sagen , dass es nicht so ist. Eine Maske aufsetzen und sagen : Mir geht es gut - danke. Aber es wäre falsch. Nein ! Es ist falsch. Liebe , Freundschaft , Trauer , Wut , Hass .
Sind das nicht eigentlich die normalsten Gefühle? Aber warum , warum müssen sie so wehtun?
Dummes kleines Mädchen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen