Mittwoch, 20. Oktober 2010

Vertrauen . Zeit . Freude

Vertrauen ist etwas sehr zerbrechliches. Wenn wir es einmal gewonnen haben, gibt es uns ungeheure Freiheit. Aber wenn wir das Vertrauen einmal verloren haben kann es sein, dass wir es nie mehr zurückgewinnen. In Wahrheit wissen wir natürlich nie, wem wir vertrauen können. Die, die uns am nächsten stehen, können uns betrügen. Und völlig fremde können uns zu Hilfe eilen. Am Ende beschliessen die meisten Menschen nur sich selbst zu vertrauen. Denn dies ist die einfachste Art, sich vor Verbrennungen zu schützen

Ich treffe mich gleich mit einer guten Freundin.
Ich mache mir Gedanken um sie , wie es ihr geht , was sie macht .
Sie ist mir wirklich sehr sehr wichtig.
Heute morgen war ich beim Arzt.Es war nichts besonderes.
Ich freu mich auf gleich. Müsste mich eigentlich fertig machen und sowas (:
 Hach , Bianca hat mir eben erzählt das sie wieder Vergeben ist. ich freu mich total für sie c:
Sie ist wirklich ein sehr sehr liebenswertes Mädchen.
Ich kenn sie erst seit kurzem , aber sie ist wirklich sehr sehr lieb (:

Auf auf nach Gießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen