Mittwoch, 20. Oktober 2010

Großstadtfeeling . Lachen . Atmen .

So , nun bin ich wieder zu hause.
Das treffen mit Bine war wirklich fantastisch.
Ich hab sie wirklich schrecklich Lieb.
Und sie bedeutet mir viel.
Ich möchte , dass es ihr gut geht.
Wir waren Latte macchiato trinken , schal kaufen .
Sie und ich haben den gleichen . voll süß .
& sie hat sich ein Oberteil gekauft . Was auch niedlich ist. Es tat gut sie wieder zu umarmen . Sie zum lächeln zu bringen . Toller Tag (:
Donots - The Right Kind Of Wrong
Irgendwie mag ich das Lied.
Es läuft seit Tagen bei mir und es ist so wahr.
Warum ist die Welt eigentlich so wie sie ist?
Unfair . Kalt . Grausam?
Jeder denkt an sich , aber nicht an andere.
Aber eigentlich , wenn wir alle ein wenig an andere denken , könnte die Welt doch ein wenig besser rein, Rücksichtsvoller . oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen