Donnerstag, 21. Oktober 2010

Einmal wieder ein kleines Kind sein , Sorgenfrei

Ich weiß nicht warum , aber mir fehlt mein Vater.
Er fehlt mir so unglaublich arg.
Wir hatten einen Streit . Ich finde ihn berechtigt. Den man nicht einfach mal so vergessen kann .
Aber er fehlt mir. Ich kann nicht sagen : Mein Vater ist für mich da. Er ist es nicht. Wie gerne würde ich zu ihm sagen : Papa ich hab dich lieb.
Aber nachallem was passiert ist , kann ich es nicht mehr. Es ist kaputt . Ich wohne bei Mama und meinem Stiefvater , es geht mir hier schon gut. Aber es fehlt einfach ein Stück . Ein gewaltiges Stück liebe. 

"Wir kennen sie, diese Gutsnachtgeschichten aus unserer Kindheit. Da passt Aschenputtel der Schuh, der Frosch wird zum Prinzen und Dornröschen wach geküsst. Es war einmal und dann lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende. Märchen, der Stoff aus dem die Träume sind. Das Problem ist nur das Märchen nicht wahr werden. Das passiert nur bei den anderen Geschichten, denen die in düsteren,stürmischen Nächten beginnen und schlimm enden,es sind die Albträume die anscheinend immer wahr werden. Und demjenigen der sich die Redewendung 'bis an ihr Lebensende' ausgedacht hat,dem sollte man kräftig in den Arsch treten."


Einmal wieder ein kleines Kind sein , Sorgenfrei . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen