Freitag, 28. Januar 2011

Facette

Ich weiß nicht, warum ich heute wieder Aufstehe.
Und warum ich mir das alles jeden tag antue.
Jeden Tag aufs neue Verletzt zu werden.
Jeden Tag an eins zu denken:
endlich alleine in meinem Zimmer sitzen...
In meinem Zimmer die Musik anmache und ganz alleine sein.
Ich denke nach, lasse meinen Gedanken freien Lauf.
Und hoffe jetzt schon, dass der morgige Tag zu Ende ist...
Wenn ich mich an meinem Laptop setze und allen sage,
dass es mir gut geht und dann mit Tränen in den Augen
einen lachenden Smilie verschicke...
Und warum tue ich mir das alles an?
Weil ich meine Freunde nicht verletzen will,
weil ich will das er glücklich sind und ich mich manchmal vergesse...

Alles scheint glücklich, alles scheint fröhlich
Aber alles nur Facette.
Hinter der glücklichen Fröhlichkeit steckt etwas ganz anderes.
Alles scheint glücklich, alles scheint fröhlich.
Tief drin ihre kleine zerbrochene Welt.
Über die sie nie spricht.
Alles scheint glücklich, alles scheint fröhlich.
Aber alles nur Facette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen