Donnerstag, 27. Januar 2011

cause i'll do what you want.

vergeblich suche ich ein wenig leichtigkeit. taste mich halbherzig durch die nacht. das gefühl von vergangenheit in meinem nacken. bleibe stehen, man wartet. wartet und wartet. wartet worauf? - fixiere jede minute mit hammer und nagel bis sich der gips löst. sich ein flüstern von den wänden löst; sähe deine stimme in meiner badewanne aus - es ist nicht schwer groß zu werden. atme deinen geruch leer; werde wahnsinnig. wahnsinnig nach dir. würfel nach aufmerksamkeit, intravenös. wir haben schwer zu tragen, wie die bäume im frühling an ihren überreifen früchten. doch es ist egal, alles was zählt bist du.

denn du malst mir ein versprechen auf den mund und ich, ich banne den augenblick in deinen augen. abgepauste nähe, die nacht begleitet uns, immer - in jedem augenblick. manchmal strahlen gedanken neu, im hellen glanz, doch sie gleiten dir durch die hände, wie gesiebter sand. reiben sich auf, wie tinte an kleinen händen. blaue stunden auf den ozean. das gewissen fragt nicht mehr und ich ramme mir ecken und kanten, schrauben und nägel in meine hüften, denn ich möcht' das schönste bild sein, für dich. - cause i'll do what you want.

1 Kommentar:

  1. Echt schöner Blog =) gefällt mir ♥ Kannst ja mal bei mir vorbei schauen
    http://www.lightningpersonality.blogspot.com/

    AntwortenLöschen