Samstag, 12. Februar 2011

Traum.

Ich will küssen! Oft! Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen. Ich will so lange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch deine Füße berühren. Ich will beschützt werden und beschützen. Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind. Ich möchte all meine Sorgen, rein durch deine Anwesenheit, vergessen können und dir soll es einfach nur gut gehen, weil ich da bin. Ich will, dass du dich ohne mich irgendwie nicht vollständig fühlst. Ich will bis in den Morgen reden. Ich will graue Sonntage mit dir im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und dein regenasses Gesicht küssen. Ich will dir in deiner Nähe auch ungekämmt und in Gammelklamotten wie die schönste Frau auf Erden vorkommen. Es soll nichts Schöneres geben, als neben dir aufzuwachen und mit dem Kopf auf deiner Brust einzuschlafen. Ich will in deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen. Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es dich in meinem Leben gibt. Ich möchte deine fehlende Hälfte sein und ich möchte, dass du mir vertraust. Ich möchte dich furchtbar vermissen, wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen und möchte von dir vermisst werden. Ich möchte stundenlang neben dir liegen, deinen Kopf kraulen und einfach nichts sagen. Ich möchte, dass du mit mir über die blödesten Dinge lachst - einfach so, weil das Lachen des anderen so ansteckend ist. Deine Stimme soll mir eine Gänsehaut bereiten und der Gedanke an dich soll mir einen angenehmen Schauer über den Rücken laufen lassen. Ich möchte, dass wir uns streiten bis die Fetzen fliegen und uns danach einfach wieder in die Arme schließen - vergessen, warum wir überhaupt gestritten haben und einfach nur froh sind, den anderen zu haben. Ich werde versuchen, meine Tränen zu unterdrücken, um dich nicht traurig zu machen und wenn du traurig bist, werde ich dich trösten, ganz stark sein und alles dafür geben, dich wieder glücklich zu sehen..♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen